Livesendung auf vol.at

m Rahmen des Wahlkampfs für die Landtagswahl am kommenden Wochenende waren unser Spitzenkandidat Murat Durdu und unsere Kandidatin auf Platz 2 Frau Beyaz Yogurtcu-Acar zu Gast bei der Livesendung auf vol.at

ür die, die die Sendung nicht live verfolgen konnten, habe wir unseren Ausschnitt hier nocheinmal.

Folgende Fragen wurden von unseren Kandidaten beantwortet:

👉🏽Warum braucht es euch im Vorarlberger Landttag?

👉🏽Was sind die großen Themen für euch?

👉🏽Es wird hauptsächlich über die Probleme der Türkischstämmigen gesprochen. Fühlen sich Türkischstämmige sich immer noch als Gast?

👉🏽Integration: Wie weit seid ihr Österreicher, wie verbunden seid ihr zu eurer Ursprungsidentität

👉🏽Welche Wirkung hatte der offene Brief, den ihr im Jahr 2016 veröffentlicht habt, erzielt?
👉🏽
Wie wird HaK als Gesprächspartner akzeptiert?

👉🏽Sollen Nicht-Staatbürger auch ein Wahlrecht bekommen?

https://www.facebook.com/hak.vorarlberg/videos/2425520017526230/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.