Hak will in die Gemeindestuben

In den Gemeinderäten wird über viele wichtige Themen gesprochen, abgestimmt und entschieden. Viele Gruppen können sich bei diesen Diskussionen nicht beteiligen, weil die bestehenden Parteien ihren Vertretern nicht die Möglichkeit geben; und das obwohl sie schon seit Jahrzehnten aktiv (zumindest bei den Wahlen) mitwirken und kräftig Stimmen für diese Parteien sammeln.

#HaK möchte genau diesen Menschen die Chance geben, in der Heimatgemeinde aktiv mitzuwirken und mitzugestalten. Damit auch sichergestellt werden kann, dass auch jene eine Stimme bekommen, die bisher keine hatten.

Bist du interessiert an spannender und aktiver Kommunalpolitik in deiner Gemeinde?

Dann melde dich bei uns, telefonisch, per Mail oder WhatsApp.

06763065043
06643997882
info@hak-online.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.