„Die Suche nach der Wahrheit“

Das HaK-Team besteht aus Österreicherinnen und Österreichern mit untershiedlichen Wurzeln, die es sich zum Ziel gesetzt haben, aus Vorarlberg eine Heimat für #alle Kulturen zu machen.

Nur das was in Vorarlberg und im Rest Österreichs passiert interessiert uns wirklich. Auch wenn wir das Weltgeschehen mitverfolgen haben wir keinen direkten Einfluss darauf, was in den anderen Staaten passiert.

Versuche, uns mit jeglichen ausländischen Politikern in Verbindung bringen zu wollen, haben keinerlei Berechtigung, sind nicht fair und auch nicht konstruktiv.
Unser Ziel ist es, durch Kommunikation Vorurteile abzuschaffen, Ängste abzubauen und eine Gesprächsbasis auf Augenhöhe herbeizuschaffen um den sozialen Frieden wieder herzustellen bzw. weiterhin aufrecht erhalten zu können.

Ein zeitnaher Termin mit Hr. Riedmann konnte nicht vereinbart werden. Wir halten uns rechtliche Schritte gegen den Chefredakteur der VN vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.